Mittwoch, 15. September 2010

Nagellack der Woche: CATRICE Looking Greyt

Es wird herbstlich, auch auf den Nägeln. Und ich glaube, neben Grün-Tönen, wie khaki und Lila-Tönen, ist Grau diesen Herbst auch ganz vorne mit dabei. In der aktuellen Kollektion EXPECT THE UNEXPECTED von Catrice befindet sich diesen Monat ein richtig schöner dunkler grauer Ton, mit einem Schuss blau, wie ich finde, also kein reines Grau und er trägt den herrlichen Namen Looking Greyt. Für die Namensgebung der Lacke muss man Catrice wirklich ein Kompliment aussprechen - sehr kreativ! Aber auch sonst finde ich den Lack klasse, die Qualität ist toll, ich habe nur eine Schicht gebraucht, um ihn deckend zu bekommen, er lässt sich sauber und streifenfrei auftragen und sieht einfach super aus :) Auch wenn ich keine Lust auf Herbst, nass und kalt habe, auf herbstliche Nagellack-Farben habe ich definitiv Lust! Und der Spruced Up ist auch in meinem Nagellack-Regal gelandet, ein Grün-Ton, freue mich schon den auch auszuprobieren. Aber erstmal genieße ich Looking Greyt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen