Sonntag, 21. November 2010

Oh happy Day...

Heut' ist mein Geburtstag und darum feiern wir... :)
Ein schöner Tag mit vielen lieben Menschen liegt hinter mir. Wir hatten einen super leckeren Brunch in einer tollen und sehr gemütlichen Location im schönen Düsseldorf. Es ging ins Plan Be, wo es reichlich leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre zu einem super Preis gab. 
Und auch das Wetter war, wie es sich für einen Geburtstag gehört, richtig schön, sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Ich habe wundertolle Geschenke bekommen und viele süße Karten - vielen Dank ihr Lieben. Zu meinem Ehrentag  habe ich heute noch Double Chocolate Muffins gebacken. Alles in allem war es ein rund um gelungener Geburtstag. Lieben Dank an alle, die ihn mit mir verbracht haben, ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen