Freitag, 7. Januar 2011

I've got Mail

Heute habe ich es ENDLICH geschafft zur Post zu gehen und auch dort hineinzugelangen! Denn gestern habe ich das auch schon versucht, aber um 18:01 Uhr war einfach nichts mehr zu machen, wenn die Post pünktlichst um 18:00 Uhr schließt. Als mir die Postangestellte dann auch noch trotz mitleidigem Hundeblicks einfach den Vorhang vor der Nase zu zog, war ich schon ein bisschen böse... Aber gestern war auch alles gegen mich: erst kam die Straßenbahn zu spät, dann auch noch die S-Bahn, dann war ich zum ersten Mal auf dieser Poststelle und musste mich erst einmal orientieren, wie ich da überhaupt hinkomme und dann war es nun mal eine Minute nach sechs :/


Aber nun habe ich es daheim und ich freue mich sooo. Bestellt habe ich bei eBay in England am 27.12., verschickt wurde es schon am nächsten Tag und angekommen ist das gute Stück, trotz der schwierigen Wetterverhältnisse und des Feiertags, schon diese Woche Dienstag. Tja, da aber meine Arbeitszeiten in keinster Weise mit den Postöffnungszeiten kompatibel sind, ist die Lieferung erst heute in meinen Händen gelandet.


Was da wohl drin ist :) ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen