Sonntag, 27. Februar 2011

and the Oscar goes toooo...

Heute Nacht ist es wieder einmal so weit, die Oscars werden zum 83. mal in L.A. verliehen.

via

Schon früher, als ich noch zur Schule ging, habe ich die Verleihung immer suuuper gerne geschaut. Dafür habe ich tagsüber geschlafen, um es auch die ganze Nacht durchzuschaffen. Meine Eltern haben mir sogar immer erlaubt, den Montag darauf nicht zur Schule zu gehen. Und zu Uni-Zeiten war es eigentlich auch nie das Problem den Sonntag mal durchzumachen.
Am spannendsten für mich war immer der Auftackt: der rote Teppich und wer trägt was: Makeup, Schuhe, Kleider und Haare!
Morgen muss ich ja leider zur Arbeit und deshalb werde ich heute Nacht nicht schauen können. Aber man wird  im Nachgang immer mit allerhand Zusammenfassungen versorgt, sowohl im TV als auch im Internet, also werde ich das wichtigste schon mitbekommen. Trotz allem ist es was anderes die Nacht durchzumachen und die Verleihung live mitzuverfolgen.
Aber ich freue mich schon auf die ganzen Outfit-Bilder und drücke Natalie Portman die Daumen!

via

1 Kommentar:

  1. Oh, ich werde sie live mitverfolgen heute Nacht ö_ö
    Ich freue mich schon =D

    Als ich noch zur Schule ging durfte ich auch imemr am nächsten tag zuhause bleiben x3

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen