Sonntag, 6. März 2011

Aktuelle Obsession: Marineblau & Beige

polyvore

Am Freitag war ich bei Primark und habe zwei Chinos gekauft: in beige und in dunkelblau. Ich steh' momentan so auf beige gepaart mit marineblau, keine Ahnung wo das plötzlich her kommt, ich war eigentlich noch nie so sehr ein Blau-Fan, aber gut, Geschmack kann sich ja ändern. Sehr schön finde ich eine solche schlichte Kombi aufgepeppt mit knalligem Nagellack, auffälligen Schuhen und großer Tasche. Den Louis Vuitton Schal besitze ich nicht, aber er ist definitiv ein Objekt der Begierde! Außerdem habe ich schon wieder richtig Lust darauf, Ballerinas zu tragen und ein hübscher Boyfriend-Blazer geht auch mit allem und ist ein must-have in jedem Kleiderschrank. Must-have sind aktuell auch Blumen! Viele schöne bunte Blumen! Bei mir hebt das sofort die Stimmung, vor allem wenn auch - wie jetzt - die Sonne so schön scheint!

1 Kommentar:

  1. habe auch so einen, in beige :)
    einen süßen Blog hast du da!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich fange schon mal an :)
    xx, alex

    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen