Donnerstag, 22. September 2011

Pre-Opening

Erst gar nicht, dann aber richtig: Gina Tricot (hat übrigens auch einen Online Shop) eröffnet diesen Freitag seine zweite Filiale in Düsseldorf!


Anlässlich dieser Neueröffnung findet heute Abend ein exklusives Pre-Opening statt, allerdings muss man sich dafür im Vorfeld angemeldet haben (wenn man in den letzten Tagen bei Gina Tricot in Düsseldorf einkaufen war, weiß man, wie man sich anmelden kann, ich bin mir nicht sicher, ob man das öffentlich posten sollte, deshalb lasse ich es an dieser Stelle mal weg).
Wie neulich bei der Eröffnung in Berlin gibt es auch dieses Mal Drinks, DJ und 50% Rabatt auf das ganze Sortiment! Und ebenso gewinnen die drei stylischsten Outfits einen 500€ Shoppinggutschein! Tolle Aktion, wenn ihr mich fragt!


Ich habe heute zwar einen sehr wichtigen Termin, hoffe aber trotzdem, dass ich pünktlich - am besten auch gut gestylt ;) - dort ankommen werde.

2 Kommentare:

  1. sieht irgendwie aus wie h&m ... ist es auch so ähnlich?

    AntwortenLöschen
  2. ja, erinnert tatsächlich ein wenig an H&M, so ging es mir zu beginn auch, vielleicht liegt es daran, dass es auch ein Schwede ist ;) die klamotten sind vom stil her aber ein wenig eleganter, an der ein oder anderen stelle ausgefallener, z.b. auch der schmuck und sie konzentrieren sich nur auf damenmode! preiskategorie ist der von H&M aber auch sehr ähnlich! ich mag die sachen!

    AntwortenLöschen