Sonntag, 18. Dezember 2011

Xmas Wishlist

Liebes Christkind!
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar der folgenden Wünsche erfüllst:


WishlistFossil watch
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller:...
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller:...
Pretty Little Liars Box Set: Books 1 to 4: Amazon.de: Sara Shepard:...
CHANEL - BRÄUNUNGSPRODUKTE - Bronze Universel Embellisseur Effet Hâlé...
MAC - Lippenstift - Lipstick bei douglas.de
FOSSILDE ® Schmuck Armbänder Damens JA4442 - Damen Armband JA4442

Remington Lockenstab Ci9532 Pearl: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
FOSSILDE ® Schmuck Armbänder Damens JF86962 - Damen Stahl Armband...



Passend zum 4ten Advent (ist heute tatsächlich schon der VIERTE Advent?!) meine Wunschliste. Mal sehen, was das Christkind so bringen wird :)

Kam eigentlich bei euch als ihr klein ward, das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Schönen 4. Advent! 

2 Kommentare:

  1. Die Uhr hat mein Bruder seiner Freundin geschenkt, ich hoffe du hast sie auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. die uhr gab's bei mir leider nicht, ich habe für das christkind meine wünsche priorisiert und andere wünsche lagen zu weit vor der Uhr ;) irgendwann gönn ich sie mir trotzdem mal ;P

    AntwortenLöschen