Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller 10-05-2013


  1. Am besten gefällt mir, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe.
  2. Wahrscheinlich mache ich mir wieder griechischen Joghurt mit Früchten und Honig morgen zum Frühstück.
  3. Sie dachten wir würden später kommen, daher war in Holland am Montag nichts vorbereitet und dafür bin ich um 3h nachts aufgestanden....
  4. Ich hätte gerne ein neues großes Sofa, das wirklich bequem ist.
  5. Das Wichtigste ist, dass man zufrieden ist und sich selbst treu bleibt.
  6. Frühling in der Luft riecht unwiederstehlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder auf Fernsehen oder lesen , morgen habe ich einkaufen und mal wieder aufräumen und telefonieren mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich erst auf den Flohmarkt und dann mein hauseigenes Spa in Betrieb nehmen :) !

Kommentare:

  1. ich will mal sonntagsgast bei dir sein ;)

    ich hoffe, du berichtest noch ein bisschen über die reise?

    schönes wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, griechischer Joghurt <3 Danach bin ich auch gerade total süchtig.

    5. ist soooo wahr :)

    Hab ein schönes Wochenende! Hauseigenes Spa klingt schon mal super ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein neues Sofa wollen wir auch. Aber die Auswahl ist zu groß!

    Nummer 5. gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen