Sonntag, 4. Mai 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick #13

|Gesehen| GNTM, Witches of East End (weiß eigentlich einer, wann wir hier Salem gucken können?)
|Gehört| Blow Soundtrack
|Gelesen| Lecker Veggie! Super lecker :)


|Getan| ein wenig Touristenführer gespielt :)


|Gegessen| Spinat-Spargel Gnocchi nach einem Rezept aus der Lecker Veggie


|Getrunken| Erdbeer-Heidelbeer-Kokos Smoothie


|Gefreutmeine älteste und liebste Freundin war mit ihrer Freundin in Berlin <3 das letzte Mal sahen wir uns vor über zwei Jahren... Wie schnell die Zeit immer vergeht, vor allem, wenn man nicht mehr in der gleichen Stadt lebt :(
|Gedacht| das lange WE war schön und erst wenn man mitten drin ist, merkt man, wie nötig man die paar freien Tage mal wieder hatte
|Geärgert| eigentlich nicht
|Gewünscht| heute hätte ich mir mehr Sonnenschein gewünscht


|Gekauft| ich habe wieder Essielacke gekauft...
|Gestaunt| diese Macarons waren super lecker :D Ich habe nur zwei zum Probieren gekauft, weil ich auch schon viele schlechte probieren musste (wenn man die Dinger einmal in Paris gegessen hat, ist man echt verwöhnt). Werde aber nächste Woche definitiv Nachschub holen und auch eine Portion für die Mutti


|Geklickt| ich habe nahezu nix geklickt die letzte Woche

Einen schönen Abend allerseits!

1 Kommentar:

  1. na, das klingt doch sehr sympathisch :)

    die makrönchen kommen aus dem bikini-kaufhaus? sollte ich wohl auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen