Sonntag, 3. Oktober 2010

Schnelldurchlauf der letzten Tage

Die letzten Tage waren ein wenig stressig.
Zum einen der End-Stress mit der Abschlussarbeit und zum anderen hatte es mich erwischt.


Wie ätzend ist denn krank sein, ich hoffe, ich bin erstmal verschont.
Trotz allem habe ich es geschafft pünktlich zu dem Termin, den ich mir vorgenommen hatte, meine Abschlussarbeit abzugeben.


Jetzt hab ich unitechnisch ein wenig Ruhe, bis zur Verteidigung. Jetzt heißt es erstmal arbeiten und genießen, dass die Uni so gut wie hinter mir liegt. Ahja... schön!
Jetzt kann ich mich auch wieder meiner Ausbeute der letzten Büchermeile widmen. Das heißt es wird ausgiebig gelesen und ...


... entspannt. Dazu habe ich mir die super lecker riechende Massagebutter soft-coeur von Lush mitgenommen. Riecht lecker nach Schokolade und Honig und macht eine weiche Haut. Toll, da ja jetzt auch die Badewannen-Saison eröffnet hat, passt das sehr gut dazu.


Bevor morgen also meine erste Arbeitswoche so richtig beginnt, werde ich jetzt schön relaxen und die Füße hochlegen, vielleicht auch die ein oder andere Folge von HIMYM schauen und einfach nur den Sonntag genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen