Donnerstag, 29. Dezember 2011

PARIS! Ich komme!

Wenn ihr das hier lest, bin ich bereits auf dem Weg nach PARIS! (Vielleicht sogar auch schon da, ich weiß gerade selbst nicht, wann genau wir losfahren/losgefahren sind). Habe ich ja bereits im vorherigen Post geschrieben, aber ich freu mich soooo :D

via

Total spontane Geschichte, ein Geschenk, ich werde eingeladen :) Ab ins Auto und los! Zwar ist mein Shoppingbudget kaum existent, aber ich war vorher noch NIE in Paris und ich bin schon soooo gespannt und freue mich riesig darauf alles zu sehen. Vor allem weil ich mit jemandem fahre, der die Stadt wie seine Westentasche kennt und schon unzählige Male dort war. Wir werden sogar ins Theater gehen und und und...
Wir bleiben über Silvester dort, super, damit hat sich die Silvesterplanung für dieses Jahr von allein erledigt :)


via
 
Hoffentlich habe ich mein Ladegerät für den Akku der Fotokamera eingepackt. Ich habe mir zumindest vorgenommen tonnenweise Fotos zu machen!

Wart ihr schon mal in Paris? Wo muss ich unbedingt hin?

6 Kommentare:

  1. Ich war vor zwei Wochen in Paris, es ist wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ewig nicht mehr in Paris, wünsche Dir aber eine ganz tolle Zeit und viel Spaß:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor langer langer Zeit Silvester in Paris gefeiert. Das war toll. Schau Dir das Video einfach an... Wünsche Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich war schon ein paar mal in paris :)

    also von den Hügel von Monmatre haste ne richtige tolle aussicht auf paris :)
    fand ich sehr eindrucksvoll :p

    ich wünsch dir dann viel spaß und rutsch gut rein :D

    AntwortenLöschen
  5. danke euch! ich hoffe, ihr seid auch alle gut reingerutscht. ich bin heute nacht wieder zurückgekommen! es war super! paris ist wirklich eine reise wert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich das nur jetzt sehe, sonst hätte ich ein paar Antworte zu Deiner Frage gegeben. Als geborene Pariserin weiss ich manche Dinge ja. Hoffe Du hast Spass da gehabt :)

    AntwortenLöschen