Donnerstag, 1. November 2012

New in: Catrice Eye and Cheek Palette

Da ich in letzter Zeit eher selten und nicht so intensiv dazu komme, Blogs und Makeup-News zu verfolgen, war ich freudig überrascht als ich im DM vor der neuen limitierten Edition von Catrice "Big City Life" stand.


Die drei Paletten aus der Kollektion sind wirklich hübsch zusammengestellt. Neben sechs Lidschatten, sind noch 2 Blushes enthalten, ebenso ein Appliaktor und ein Kajal. In der Paris Palette, die ich mitgenommen habe, ist der Kajal schwarz, aber ich vermute, dass er in allen Paletten schwarz ist.


Die Töne der Paris Palette sind recht neutral und entsprechen genau meinem Beuteschema. Was ich auch sehr süß finde ist, dass die Lidschatten alle Paris-typische Namen tragen.
Auf der Rückseite der Verpackung gibt es zudem auch noch einen kleinen Schminktipp.


Eine schöne Zusammenstellung und auch wenn ich diese Palette nicht wirklich brauche, da ich ja auch beide Naked Paletten besitze, bereue ich den Kauf nicht.

Habt ihr euch auch eine Palette aus der Big City Life Edition gegönnt?

Kommentare:

  1. Hach, ich bin neidisch. So eine schöne Palette! Warum lebe ich auch bloß in so ner Kleinstadt???

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Palette, leider kam ich zu spät und alle, die noch vorhanden waren, wurden bereits angetatscht :( Igitt :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab "san francisco" und finde sie ganz ganz toll! wollte eigentlich nur die box haben, war dann aber vom innhalt ganz positiv überrascht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette sehr hübsch, hab aber nichts gekauft da ich die meisten Farben auch so schon besitze.

    LG Mika

    AntwortenLöschen