Dienstag, 12. März 2013

Nagellack der Woche: OPI Cajun Shrimp

Ich trotze dem grauen Schneewetter und trage weiterhin Frühling auf den Nägeln mit einer Knaller-rot-orangigen Farbe von OPI. Den Lack habe ich am Wochenende neu erstanden. Irgendwie wollte ich mir mal wieder einen OPI Lack gönnen.


Kommentare:

  1. Ich habe auch wieder angefangen Nagellack zu tragen. Vielleicht lockt das ja den Frühling her :)

    AntwortenLöschen
  2. du warst mir ja gleich sympathisch :D

    hr management machst du also... spannend!

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist ja super schön ! gefällt mir sehr gut , glaube, werde mir den auch holen - hält er gut ? :)

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke liebes, ja den werde ich mir nun sicherlich kaufen, allerdings doch in etwa heller Farbe, stehe momentan total auf die Nude-töne :)

    AntwortenLöschen