Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| die ersten vier Folgen von American Horror Story - großartige Serie! Und heute habe ich House of Lies angefangen
|Gehört| viel Englisch und viele Bewerber
|Gelesen| habe den ersten Harry Potter Band angefangen


|Getan| gebastelt für Elvis :D und gebacken



Sieht das für euch aus, wie ein Häschen? Zutaten und Rezept dafür waren auch in der Kochzauber Box. Naja, aber egal wie es aussieht, heute zum Frühstück hat das Hefe-Häschen super geschmeckt :)

|Gegessen| gut und lecker und viel, vor allem aufgrund der Kochzauberbox und super gefrühstückt! Einer der Gründe, warum ich Feiertage so liebe, ausgiebiges Frühstück <3


|Getrunken| Kakao :) in letzter Zeit bin ich ein wenig kakaosüchtig, keine Ahnung, wo das plötzlich her kommt
|Gefreut| endlich mal wieder nichts tun :)
|Geärgert| ich glaube, über nix - wow, endlich mal wieder! Wie ungewohnt.
|Gewünscht| eine neue Kleiderschrank/Schuhschrank-Kombi und jemanden der mir das dann auch aufbaut :) 
|Gekauft| viele Leckereien für meinen Sonntag voller Essen und Nixtun ;P
|Geklickt| Rezepte, essie, Blogs, Youtube
|Gestaunt| liegt tatsächlich an Ostern Schnee...


Genießt die Ostertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen