Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller 12-04-2013


Auf zu einem weiteren Freitagsfüller.
  1. Es ist mir viel zu kompliziert, mich mit anstrengenden Leuten auseinanderzusetzen, die so gar nicht auf meiner Wellenlänge liegen, habe ich keine Lust zu.
  2. Früher ging ich ein paar Male, um mir eine Naturnagelverstärkung machen zu lassen, ins Nagelstudio.
  3. Ob man heute vor die Tür gehen sollte, bei dem ollen Regenwetter?
  4. Der Schmerz in meinem Kopf, der mich seit dem Aufwachen begleitet ist schier unfassbar.
  5. Das Leben kann ein Arschloch sein, aber auch wunderschön, man muss nur das Beste aus allem machen.
  6. Postkarten schreibe ich gerne. (Noch viel lieber bekomme ich sie^^)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, gammeln, vor dem Fernseher einschlafen - das wird so super, morgen habe ich den üblichen Einkaufs- und Aufräumwahnsinn und evtl. einen Besuch im &other Stories geplant und Sonntag möchte ich zum Swap in the City Event!

Kommentare:

  1. 1. kann ich so unwahrscheinlich gut nachvollziehen. Leider ist mein Urlaub ab Montag vorbei, und der Wahnsinn geht wieder los *grrr*

    Regnen tut es hier auch :/ Eigentlich will ich gar nicht vor die Tür, aber ich muss noch einkaufen.

    Gute Besserung für den Kopf und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. joa... ich kann mich auch so schwer zurückhalten, wenn's mit jemandem einfach nicht funkt... soooo anstrengend!

    kopf und regen... bäh! aber das wochenende naht!!!

    das swappen (hihi) klingt interessant... schreib mal, wie's war!

    AntwortenLöschen