Montag, 21. April 2014

Happy Easter 2014

Auch hier möchte ich noch einen schnellen Ostergruß in die Onlinewelt schicken.
Ich hoffe, ihr habt alle eine erfolgreiche Eiersuche hinter euch, konntet die Sonne genießen und die Tage so verleben, wie ihr es am liebsten habt.

Bei mir gab es viel Essen und viel Schoki und viel Sonne und viel entspanntes Lesen. Und irgendwie erwischt mich gerade der Feiertagsblues, wenn ich an morgen und an den bevorstehenden Arbeitstag denke... Warum gehen die Feiertage nur immer so schnell vorbei?!?
Naja, Kopf hoch, noch ist der Tag ja nicht vorbei! Und erst einmal gibt es (Essens-)Impressionen der vergangenen Tage.


Mein erster Applecrumble mit viel Vanillesoße - lecker!


Typisch: Eier in Senfsoße :)


Elvis mit seiner neuen Maus. Wahnsinn wie viele Follower er schon auf Instagram hat! Ich staune immer wieder.


Mein erster selbstgebackener Hefezopf, hier noch vor dem Backen, er ist geglückt :)


Ich habe bei amazon vor Ostern solche tollen Eierhalten für den Ostertisch bestellt :D


Mir brachte der Osterhase neben leckerer Schoki auch zwei Bücher. Ich hatte bisher nichts von Gillian Flynn gehört, aber Cry Baby hatte ich nach einem Tag durch. Toll wie die Autorin schreibt, sie hat mich direkt gehabt. Ich bin gespannt auf Gone Girl.


Ist das ein schwangerer Osterhase?! :P


Selbst gemachte Tiramisuschnitte!

Genießt alle noch den Ostermontag und eine nicht zu stressige kommende Woche für euch! 

1 Kommentar:

  1. Den Feiertagsblues hatte ich auch. Am Montagabend auf der Couch gelegen und gedacht, dass die freie Zeit schon wieder vorbei ist und ich nichts gemacht habe! :D

    AntwortenLöschen