Montag, 26. Mai 2014

Montagsstarter #1

Gerade mal ein paar Minütchen Zeit, um im Internet zu surfen, kam mir, dass ich doch auch mal beim Montagsstarter mitmachen könnte. Here we go :)

1. Ich mache mir so einige Gedanken in letzter Zeit.
2. Ich würde gerne etwas ändern, aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne I <3 you, geh nicht mehr weg!
4. Evtl. möchte ich mir diese Woche eine neue Sonnenbrille kaufen.
5. Neue Ideen öfter mal umsetzen.
6. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf den extra freien Tag, auch wenn ich Freitag noch arbeiten muss.
8. Für die verkürzte Woche steht noch ganz viel Arbeit auf der Arbeit an, dann habe ich noch Sonne genießen (hoffentlich spielt sie mit) geplant und für den Feiertag ist auf jeden Fall schon mal brunchen geplant.


Habt eine tolle Woche!

1 Kommentar:

  1. hmhm... klingt ein bisschen grüblerisch... ich hoffe, es findet sich ein guter weg für dich :)

    wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen