Montag, 25. April 2011

Nagellack der Woche: p2 010 blue sky

Der Lack ist aus der home sweet home LE von p2. Ich liebe diese Farbe! So ein eisiges, helles baby-blau. Die Farbe sieht der von essence (04 the world's coolest) aus der surfer babe TE, die es im letzten Sommer gab, ziemlich ähnlich. Ich weiß noch, dass ich wie verrückt auf der Suche nach diesem Lack war und mir damals einen Ast abgefreut habe, als ich sie endlich hatte. Unglaublich ist, dass ich von so vielen Leuten Komplimente zu der Farbe bekommen habe, sogar von einer älteren Damen, die beim Rossmann in der Schlange hinter mir stand und total begeistert war. Schon witzig.
Eine herrliche Sommerfarbe! Und obwohl wir ja erst April haben, passt sie sehr gut zur momentanen Wetterlage.


Der Lack ist leider etwas schwierig im Auftrag, aber ich finde die Farbe so schön, dass ich das in Kauf nehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen