Montag, 4. April 2011

Nagellack der Woche: p2 680 glamour

Ich habe mir endlich einen Lack aus dem neuen Sortiment von p2 geholt. Ein nudiges Rosé. Die Farbe finde ich schön. Aber der Lack - meine Güte - ich konnte überhaupt nicht richtig lackieren, total dickflüssig, ließ sich nicht richtig verteilen, wurde streifig, je mehr Schichten, desto bekloppter sieht das ganze aus. Ich bin TOTAL enttäuscht und hoffe sehr, dass ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe. Ich muss aber sagen, dass er schnell trocknet, was sehr positiv ist und ich nicht gedacht hätte, aufgrund seiner dickflüssigen Konsistenz. Aber wenn sich die anderen Lacke aus der neuen Color Victim Serie auch so besch***en lackieren lassen, werde ich mir wohl keinen mehr holen...


Und da ich echt pingelig bin, was meine Nägel angeht, und ich es gerade total hasse, wie der Lack am Nagelbett aussieht (es ließ sich einfach nicht besser auftragen), bin ich kurz davor alles wieder abzulackieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen