Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Sex and the City - Der Film Teil 1 und Teil 2


|Gehört| es war mal wieder Zeit für eine Folge Die drei Fragezeichen
|Gelesen| diese Woche endlich mal wieder zu Pretty Little Liars gegriffen und durchgelesen
|Getan| einen schönen Mädelsabend gemacht, gebacken und Eier gekocht sowie gefärbt
|Gegessen| Pizza


|Getrunken| Sprite - nach 100 Jahren mal wieder, denn eigentlich mag ich Sprite nicht so gerne, aber wo sie grad da war, genehmigte ich mir ein Glas
|Gedacht| schei$§e ist das kalt!
|Gefreut| über den Besuch einer Freundin, die ich sehr lange nicht gesehen habe, da sie sich eigentlich gerade im Ausland aufhält, zwecks Ostertagen aber für einen Kurzbesuch da war
|Geärgert| ein bisschen darüber, dass meine Mascara im DM ausverkauft war
|Gewünscht| eine neue Handtasche^^ na, mal sehen, was das so gibt...
|Gekauft| ganz viele Leckereien für ein ausgiebiges Osterfrühstück
|Geklickt| db und hrs
|Gestaunt| über meine Familie


Einen schönen Ostersonntag noch, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Eiersuchen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen