Montag, 30. April 2012

Nagellack der Woche: essie 209A Ole Caliente

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die essie Lacke nun für günstiger Geld auch im DM erhältlich sind. Nichtsdestotrotz bin ich noch immer überfordert, wenn ich vor dem Counter stehe. So ist bisher der einzige Lack, der bei mir einziehen durfte, seit es essie in der Drogerie gibt, der Ole Caliente aus der letzten Frühlings LE. Eingezogen ist er schon vor einer Weile, ich tendiere aber dazu, wenn ich weiß, dass ein Lack länger halten muss, weil ich länger unterwegs bin o.ä., dazu hellere Lacke zu tragen, bei denen Absplittern nicht so auffällt. Aber jetzt kam ich endlich dazu diese wunderschöne Farbe zu lackieren!


Wirklich wunderschöne Farbe! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich habe auch einen aus der Kollektion (mir fällt gerade der Name nicht ein; den pinken!).
    Danke für Deine schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön :)) genauso wie dein Blog!:)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen