Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Spiegel TV Reportage: Internetstars - Die schnelle Karriere im Netz
|Gehört| Soundtrack zu Ziemlich beste Freunde (fabulös grandioser Film übrigens)
|Gelesen| Aktuelle lese ich noch am vierten Band von Jussi Adler Olsen und Shades of Grey Band II


|Getan| endlich mal wieder Zeit zum Backen gehabt, seit Ewigkeiten habe ich dieses Wochenende nämlich mal wieder zuhause verbracht


|Gegessen| Pizza und mal wieder Frozen Yogurt u.a. mit Rafaello-Soße *sabber*
 
 
|Getrunken| Cola
|Gedacht| ich brauche eine graue Mütze! So und nicht anders!^^
|Geärgert| eine Arbeitskollegin - richtige Hassgefühle habe ich für sie; aber was soll man auch fühlen, wenn ein Mensch einem offen ins Gesicht lügt?!
|Gekauft| ein paar Goodies aus der MAC Marilyn Monroe LE


|Geklickt| H&M, Zalando, Zara, Mango,... ich muss dringend anfangen Lotto zu spielen, um endlich gewinnen zu können ;)
|Gestaunt| in einem Shoppingcenter gibt's einen Buchladen und der hat eine Poststelle! Mega Öffnungszeiten, auch sonntags! Endlich kann ich meine Briefe zur Post bringen, nach der Arbeit hat die normale Postfiliale nämlich schon zu... I love Berlin!


3 Kommentare:

  1. Raffaello-Sauce? Boah, wie genial <3

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hätte ich auch gern kuchen und frozen joghurt... hach...

    die sache mit der post ist ja genial! hätte ich auch manchmal gern...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Lotto hab ich mir auch schon gedacht. ;-)
    Der Käsekuchen sieht echt lecker aus, so einen hätt ich auch gern mal wieder!

    AntwortenLöschen