Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Ich bin erkältet, so ein scheiß und irgendwie total unzufrieden momentan... Wahrscheinlich geht das eine mit dem anderen einher. Kann also nur besser werden!
 
|Gesehen| Fashion! Reportage über die großen Modehäuser auf Arte
|Gehört| Killing in the Name von Rage against the Machine, habe ich manchmal in Dauerschleife zum Abreagieren nötig
|Gelesen| Schlaf Kindlein Schlaf von Annika von Holdt durchgelesen, war schon ziemlich spannend


|Getan| Erkältungsbad genommen


|Gegessen| Pommes
|Getrunken| schon wieder Pink Grapefruit Saft, bin süchtig und viel Tee
|Gedacht| jeder ist sich selbst der nächste
|Geärgert| Boah, ich habe mich nicht nur geärgert, ich bin regelrecht ausgeflippt, Freitag nämlich herausgefunden, dass ein linkes fieses Kameradenschwein unter unseren Teamkollegen ist, habe ihn natürlich zur Rede gestellt. Ach war furchtbar, ich bin mega enttäuscht...
|Gekauft| neue limitierte Bodylotion von Balea: Feige und Schoko


|Geklickt| heute den ganzen Tag youtube Videos
|Gestaunt| wie manch einer nur so fucking feige sein kann

Und mal wieder habe ich keinen Bock auf Montag, da muss ich wohl durch, wie gesagt, kann nur besser werden.

1 Kommentar:

  1. oha... das klingt doch toll o.O
    alles wird gut :D bestimmt...

    danke für die glückwünsche, auch wenn "um himmels willen" irgendwie ein ungewöhnlicher anfang war :)

    AntwortenLöschen