Mittwoch, 17. Oktober 2012

Oh Marilyn

Ich bin ja schon wirklich sehr lange nicht mehr bei einer Limited Edition schwach geworden und bei MAC bin ich aufgrund der Preise ohnehin immer sehr zurückhaltend. Aber bei der Marilyn Monroe Kollektion musste ich einfach zuschlagen, da ich Marilyn nahezu vergöttere! 


Und so blieb es nicht nur bei einem Blush, ich nahm dazu auch noch einen nudefarbenen Lippenstift mit, den es so ähnlich mit Sicherheit auch im Standardsortiment gibt - aber dieser wunderschöne Aufdruck^^


Meine Wahl fiel also auf den Blush The Perfect Cheek, der sehr dezent ist, den man prima auftragen kann, ohne dabei zu viel zu erwischen und überschminckt auszusehen - der perfekte matte Alltagsblush und auf den Lippi Pure Zen, ein Cremesheen, da alle anderen roten Lippenstifte eine matte Textur aufwiesen, die nicht so meins ist. 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute! Habt ihr euch aus dieser Kollektion auch etwas gegönnt?

1 Kommentar: