Samstag, 30. März 2013

Kochzauber - Teil 1

Ich bestellte mir nun auch eine Kochbox. Ich finde das Prinzip ja super und total praktisch. Von allem, dass mir den Alltag erleichtert, bin ich großer Fan. Und wenn jemand für mich einkaufen geht und mir dann auch noch die Mahlzeiten zusammenstellt!? EIN TRAUM! (Müsste nur noch jemand für mich kochen :D)
Das einzige Problem war bisher, dass ich aufgrund von Berufstätigkeit nie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war. Da ich aber nun seit über einer Woche vorerst Homeoffice mache, sieht das gerade anders aus. Ein 5€-Osterrabatt verleitete mich dann nun dazu die Kochzauber Box Du&ich in vegetarisch auszuprobieren.


Pünktlich um 10 Uhr am Mittwoch erreichte mich die tolle Box. Ich muss zugeben, ich war ein wenig aufgeregt - komisch oder :) 
Als ich sie öffnete habe ich mich tierisch über den Inhalt und die folgenden leckeren Zutaten gefreut.



Alles war sorgfältig verpackt, auch in einer Isoliertasche mit Kühlakkus. Am besten finde ich, dass die Menge, die man an Gewürzen so benötigt (außer Salz und Pfeffer) auch mit drin ist, ich bin nämlich jemand, der außer Salz und Pfeffer und Knoblauch, nichts anderes an Gewürzen im Haus hat.



Am Montag vor der Lieferung bekam ich übrigens eine E-Mail mit der Gerichte-Vorschau, die mich sehr ansprach! 
Und was ich dann nun gegessen habe und ob es geschmeckt hat, erfahrt ihr im nächsten Post :P

Habt ihr auch mal eine Kochbox ausprobiert? Welche könnt ihr denn so empfehlen? Oder ist das Konzept eher nichts für euch? 
Im Übrigen hat HelloFresh aktuell einen 20€-Gutschein auf Facebook zu vergeben, den man bis zum 06.04. (wenn ich mich recht erinnere) einlösen kann. Nur mal so als Tipp ;)

1 Kommentar:

  1. Klingt gut und ich bin gespannt auf die Gerichte! Ich habe sowas mal in Hamburg getestet und fand es auch klasse. Hier der Bericht: http://infarbeundbunt.blogspot.de/2013/02/tischline-deck-dich.html

    AntwortenLöschen