Freitag, 7. Juni 2013

Aufgebraucht!

Ende März oder Anfang April (kann mich nicht mehr erinnern) startete ich in meinem Badezimmer ein Aufräum- und Aussortierprogramm.
Am Ende dieser Aktion war ich baff, dass ich tatsächlich einer DM Filiale Konkurrenz machen kann. Zwanzigtausend verschiedene Duschgelsorten, wie bekloppt muss man sein. Und dann ganz viele Sachen angetestet und sie dann kurz vor ihrer Leerung doch wieder weggestellt. Also wirklich!?
Ziel war es nun erstens alle Produkte, die bereits geöffnet wurden leer zu machen und zweitens alle anderen Produkte evtl. mal aufzubrauchen ohne vorher Neues zu kaufen. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Aber das ist das erste Zwischenergebnis des Aufgebraucht-Status:



Ja, das sind vier unterschiedliche Badezusätze! Und nein, ich musste danach noch immer keinen neuen kaufen. Ich habe ja schon geschrieben, DM Konkurrenz und so ;)
Am liebsten gefallen hat mir das Ägyptische Kleopatra Bad, das würde ich u.U. auch nachkaufen. Ansonsten wechsle ich da ganz gerne.



Das erste aufgebrauchte Duschgel von 3.000... Yeah!
Das RdL Gesichtswasser habe ich nachgekauft, das es zu meiner Gesichtsroutine gehört und wenn ich nicht noch zig Flaschen Shampoo hier hätte, würde ich mir das Blondshampoo von Yves Rocher gerne nachkaufen - ich liebe den Geruch! Aber vorerst wird nichts gekauft! Das Volumen Spray von John Frieda war so lala, beim nächsten Mal wird etwas anderes probiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen