Dienstag, 18. Juni 2013

Klamottenberg geshoppt

Ich habe es mal wieder eindeutig übertrieben... Aber ich konnte nicht widerstehen.

Das schwarze Shirt mit den Nieten auf den Schultern habe ich auch noch in weiß gekauft. Rechts neben diesem Shirt, sehr ihr einen Ausschnitt einer Hose im kompletten damaged Look - gefällt mir super. Auf dem Shirt mit dem Eifelturm steht auf dem Rücken dieser "I LOVE PARIS" Text, den ihr auf dem Bild direkt darunter seht, dies ist eins meiner Lieblingsteile, die ich diesmal gekauft habe.


Das kurzärmelige Jäckchen unten rechts hat es mir auch sehr angetan, weil es so einen schönen Rücken hat :)


(Ja, ich weiß, ich könnte ruhig mal ein Bügeleisen in die Hand nehmen ;D)

Was nicht fehlen darf, ist natürlich gaaaaanz viel Schmuck, bzw. eine ganze Tonne Armbänder und -reifen <3


Alles von Forever 21, der vor zwei Wochen in Berlin aufmachte. 

Kommentare:

  1. die accessoires von f21 sind aber auch am verfühererischsten :)
    schöne ausbeute!

    wann kommst du dann nach paris?

    AntwortenLöschen
  2. Die türkise Kette ist toll.
    Ich war in Vegas im Forever 21 und war von dem Schmuck total enttäuscht, dabei hätte ich letztes Jahr in Wien den halben Laden leer kaufen können. Wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit dem Eifelturm und das Jäckchen mit dem tollen Rücken finde ich richtig toll. :) Also das Jäckchen würde ich mir auch sofort holen ....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen