Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Letzten Sonntag habe ich verpasst richtig?! Ja, da kam ich erst abends aus Irland wieder, dann machen wir diesen Sonntag mal einen Mix aus dieser und vorheriger Woche. Da ich kein Zeitgefühl habe, vermische ich ohnehin alles.

|Gesehen| Dublin


|Gehört| Irisch - schwierige Aussprache. Mein Leitspruch: Excuse me?!
|Gelesen| Bin noch immer an Der Menschen Macher dran, kam mal so gar nicht zum Lesen, auch nicht im Flieger, da habe ich dann eher geschlafen


|Getan| erste "Radtour" bei Nacht durch Berlin, mit Verfahren und allem, war super! :D
|Gegessen| viel Fastfood letzte Woche, viel Salat diese Woche und heute Spargel
|Getrunken| viel Wasser, viel Kaffee
|Gefreut| darüber, dass ich über ebay Kleinanzeigen so schnell fündig wurde (siehe gekauft)
|Geärgert| aaahhhhhhhh, erinnere mich heute nicht daran...
|Gewünscht| einen Lottogewinn :)
|Gekauft| ein Fahrrad! Da ich es jetzt nicht mehr so weit zur Arbeit habe, musste das her, so spare ich mir das Geld für ein Monatsticket und das Geld für das Rad, habe ich nach 2 Monaten wieder raus


|Geklickt| H&M (Sale!), asos, ebay
|Gestaunt| so anstrengend ist das also, wenn man 8km Fahrrad fährt, nachdem man seit fast 4 Jahren nicht mehr gefahren ist - AUA, mein Hintern :D

1 Kommentar: