Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| wie mein neuer Kleiderschrank angeliefert wird


|Gehört| Jack White
|Gelesen| Rezepte
|Getan| gebacken :) lecker schmecker Kekse, habe extra neutrale Ausstechformen genommen, damit es noch nicht zu sehr an Weihanchten erinnert :)


|Gegessen| neben Keksen und Muffins, ganz viel Kohlrabi: roh, paniert und angebraten und mit Kartoffeln in einer Sahne-Kräuterfrischkäse-Soße (hier mit so einem Valess-"Schnitzel") - ich steh total auf Kohlrabi :)


|Getrunken| viel Tee und einen Chai Latte (mit firsch gebackenen Keksen)


|Gefreut| ich habe die Zusage für das letzte Woche von mir gewünschte Rezensionsexemplar bekommen, juhuuuuu (hier geht's zum besagten Buch), jetzt muss es nur noch ankommen
|Gedacht| ich hoffe, wir kriegen diesen Schrank zu zweit aufgebaut (dies wird aber voraussichtlich erst nächstes WE passieren) to be continued...
|Geärgert| über eine ausbleibende Rückmeldung
|Gewünscht| das mit dem Lottogewinn wär schon wat feines
|Gekauft| den neuen und limitierten Nagellackentferner von essence, von dem ich - wie der Rest des Internets scheinbar auch - schwer begeistert bin. Ich plädiere auch für eine Aufnahme ins Standardsortiment ;) Diese Geltextur ist witzig und äußerst effektiv


|Gestaunt| 10 Pakete, mein Schrank wurde in 10 Paketen geliefert... oh maaan
|Geklickt| ebay - Elvis und ich feiern bald Adoptionsgeburtstag und ich suche noch nach dem passenden Geschenk :D Ist mir völlig egal, wenn ich für irre gehalten werde :'D

Einen schönen Sonntag allerseits!

2 Kommentare:

  1. gegen ein paar bestechungskekse helfe ich gern beim schrankbasteln :D

    kohlrabi is ne gute idee... hatte ich lange nicht mehr, muss für nächste woche gleich auf die liste!
    der nagellackentferner vielleicht auch... klingt interessant :)

    wo ist eigentlich der wochenschuh? :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, 10 Pakete? O_o Wie nervig.

    Das mit dem Adoptionsgeschenk finde ich gar nicht irre, sondern schön :) Man muss doch auch an seine Tiere denken. Mein Katerchen kriegt jetzt im Dezember auch wieder einen Adventskalender ;)

    AntwortenLöschen