Samstag, 23. November 2013

Kleiner DM Haul

Schon lange habe ich nicht mehr so richtig beim DM zugeschlagen. Was gut ist! Ich habe ja immer noch so einiges zum Aufbrauchen (apropos da fällt mir ein, ich könnte mir den Status meiner Aufgebraucht-Produkte mal wieder ansehen). Dies änderte sich neulich aber und doch blieb es einigermaßen vernünftig.


  • Die Balea Dusch-Bodymilk brauchte ich nicht, war aber neugierig und wollte sie testen, für den Balea-Preis lohnt sich ein Test. So richtig überzeugt bin ich irgendwie noch nicht.
  • Ist ja wohl klar, dass auch Elvis etwas bekommt ;)
  • Der Augenmakeup Entferner von Balea wurde mal wieder nachgekauft. ich finde ihn sehr solide und nutze ihn ganz gerne, wobei ich davon überzeugt bin, dass irgendwo da draußen noch etwas besseres auf mich wartet
  • Shampoo ist auch beinahe, also so gut wie alle, daher kaufte ich schon mal ein neues. Dieses Mal probiere ich eines von Gliss Kur. Ich finde es wird Zeit, dass ich meine feste Haarroutine entwickle, dazu sollte ich erst mal DAS perfekte Shampoo für mich finden. Irgendwelche Tipps? Habt ihr eine Haarroutine? Oder spezielle Produkte, die ihr sofort weiterempfehlen würdet?
  • Auch die Balsa Mandel Bodylotion brauchte ich nicht, denn ich habe noch eine ganze Tube im Gebrauch. Aber da DM sie mal wieder limitiert herausgebracht hat, musste ich zuschlagen, da ich sie liiiiiebe (vornehmlich den Duft natürlich) und sie daher horte wie ein Hamster!
  • Und nahezu bei jedem DM-Besuch wird nun mittlerweile auch ein Nachfüllpack Fusselroller gekauft. Ich trage oft und viel und soooo gerne schwarz, da habe ich mit einem weißen Kater einen inflationär hohen Fusselrollenverbrauch!

Kommentare:

  1. Für meine Kopfhaut ist alverde Salbei-Birke am besten, auch wenn ich glaube, dass es für meine Haare vielleicht noch etwas besseres gäbe.
    Vielleicht finde ich ja noch eine Spülung, die da was machen kann, aber lieber hab ich nicht so tolle Haare als dass meine Kopfhaut mich verrückt macht.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kopfhaut ist sehr trocken und fängt leicht an zu jucken.
    Einen Versuch ist es sicher wert, alverde ist auch nicht teuer^^

    AntwortenLöschen