Montag, 27. Januar 2014

Creativity

Vor ein paar Wochen habe ich bereits über meinen Plan, das Prada Maria Bild aus Gossip Girl nachzumalen, geschrieben. Nun ist es fertig. Es ging eigentlich echt flott und war recht einfach. Ich muss es nur noch aufhängen, aber ich wollte gestern, da Sonntag war, keine Nägel in die Wand hauen.


Irgendwie ist es doch echt toll, sich seine Wanddeko selbst zu machen. Und da ich so in Stimmung war und zufällig am Samstag einen Dekoladen stürmte, entstand direkt noch ein zweites Wandschmuckstück.


Ich weiß nicht mehr wo, aber vor einiger Zeit las ich irgendwo den Spruch: "A home without a cat is just a house" und da er mir so gar nicht aus dem Kopf ging, brachte ich ihn nun auf Leinwand. 


Das erste A und CAT sind aufgeklebte schmale Holzbuchstaben, die ich im Bastelladen kaufte.
Und da ich noch so tolle kleine, kitschige Katzensticker fand, klebte ich diese auch noch auf :) 


Auch das Bild muss noch an die Wand gebracht werden, verliebt bin ich aber jetzt schon - haha :)

Habt ihr auch selbst gemachte Wanddeko? Also ich hätte direkt Lust noch mehr zu machen, mal sehen, wann mich die Muse wieder küsst ;)

Kommentare:

  1. Der Katzenspruch ist toll und sooo wahr! <3
    Die Bilder sind dir echt gut gelungen. Sehen aus wie gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. das bild von elvis und dir ist ja zucker!!!
    und der spruch, hach, leider zu wahr :D

    fein weiter basteln ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich toll geworden. Das Prada Bild hab ich bei Gossip Girl auch schon immer angehimmelt :)

    AntwortenLöschen