Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller 17-01-2014

  1. Ich sehe Elvis gerne beim Schlafen zu, weil er einfach so zucker ist.
  2. Richtig Winter werden darf es jetzt auf keinen Fall mehr!
  3. Das Zauberwort heißt Gelassenheit! Damit geht alles viel besser vonstatten.
  4. Über die Feiertage habe ich zugenommen - das muss nun wieder runter!
  5. Eins weiss ich genau, wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus!
  6. Wenn ich mir was Gutes tun will, lege ich mich mit Buch in eine heiße Wanne voller Schaum und danach geht's direkt ins frisch bezogene Bettchen.  
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. Der große Gatsby gucken, auf jeden Fall aber auf die Badewanne, morgen habe ich blöderweise mal wieder arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich evtl. etwas kreativ sein.

Kommentare:

  1. hach, Elvis... wie sieht's denn mal wieder mit cat content aus hier?!

    bin ja gespannt, welche kreative dinge du so machst... wünsch dir jedenfalls n schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 1 kann ich total verstehen, aber Nr. 2 nicht. :P

    AntwortenLöschen
  3. Also du hast recht - es darf auf keinen Fall mehr richtig Winter werden, das würden meine Nerven, meine Deko und meine Kleidung nicht mehr aushalten. ^^ Und Buch, baden und frisch bezogenes Bettchen ist so ungefähr die perfekteste Kombi, die es gibt. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen