Mittwoch, 29. Januar 2014

CCB Bestellung

Da an mir die Info, dass der Onlineshop Club de Createurs de Beaute bald uns in Deutschland nicht mehr beliefern wird, auch nicht vorbeigegangen ist, bin ich neulich bewusst dort vorbeigesurft und wie der Zufall es so wollte, fand ich auch etwas und bestellte. Am Wochenende kam die Bestellung an.


Vor allem die Gesichtsreinigungsbürste weckte mein Interesse, weshalb ich mich überhaupt für eine Bestellung entschied. Und da ab einem bestimmten Bestellwert die Lieferung gratis war, wanderten eben noch ein paar weitere Kleinigkeiten in den Warenkorb (damit kriegt man mich irgendwie immer):

  • Perfect Brush - Gesichtsreinigungsbürste
  • passende Ersatzbürsten 
  • Gesichtspeeling
  • Abschminkmousse 
  • Antistress Shampoo
  • Douch Macaron - weiße Schokolade & Haselnuss


Die Gesichtsreinigungsbürste kostet keine 15€, daher sind meine Erwartungen auch nicht all zu hoch, dennoch siegt die Neugier und evtl. überzeugt sie mich so sehr, dass ich mir überlegt mal in eine teure Bürste zu investieren.
Ein Peeling kann man doch immer mal gebrauchen und für das Reinigungs- und Abschminkmousse entschied ich mich nur, weil es ein Mousse ist :) Da ich manchmal schwierige Kopfhaut habe, hoffe ich, ihr mit dem Shampoo etwas Gutes tun zu können und wie kann es anders sein, ein Duschgel schlich sich ebenfalls in das Körbchen, aber bei der Duftbeschreibung konnte ich einfach nicht verzichten.


Es gab auch einige Produktproben und man konnte sich ein Geschenk aussuchen, ich entschied mich für zwei kleine Gästehandtücher.

Seid ihr Kunde bei CCB bzw. bestellt ihr jetzt noch mal, bevor der deutsche Markt nicht mehr bedient wird?

Kommentare:

  1. Mein Päckchen kam auch gestern. Ich habe mich aber eher nochmal mit agnès b. Produkten eingedeckt ;-) Obwohl ich diesen Abschmink-Schaum auch ganz interessant finde...

    AntwortenLöschen
  2. dieser schaum klingt wirklich ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen