Montag, 3. März 2014

Creativity - again

Ich war mal wieder ein wenig kreativ. Den letzten kreativen Schub teilte ich auch bereits mit euch, klick
Diesmal war der Griff zum Pinsel einem Geburtstag geschuldet. Da die Beschenkte gerne Lippenstift trägt und immer mit diesem anzutreffen ist, dachte ich, dass dieser Spruch, den ich irgendwo zuvor aufgeschnappt hatte, perfekt zu ihr passt. Also schnell auf Leinwand gebracht.


Ich bin natürlich neidisch, ist klar oder?! Ich muss mir selbst auch so eins machen und mir über meinen Schminktisch hängen. 

Da ich so etwas wie eine kleine Chanel-Bilder Wand über meinem Schminkbereich hängen habe (ich mache mal ein Foto), dachte ich mir noch ein Bild auf Leinwand könnte nicht schaden, also surfte ich ein wenig durchs Internet und fand natürlich Inspiration! Dafür war dann auch die goldene Farbe, die ich vor zwei Wochen kaufte, falls sich wer erinnert ;)




Kommentare: