Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| die letzten beiden Folgen von Revenge und jetzt?! Wann geht's nur weiter?! Ich muss weiter gucken!


|Gehört| ein bisschen "Hippie Music" a la Fleetwood Mac und Supertramp
|Gelesen| Die Bestimmung


|Getan| zu viel gearbeitet
|Gegessenselbst gemachte vegetarische Tom Kha Gai - suuuuper lecker!


|Getrunken| Ovomaltine
|Gefreuthabe am Montag Abend mein Fahrrad geschrottet und es Dienstag früh zur Reparatur gebracht, unerwarteter Weise war es am gleichen Abend wieder repariert und ich konnte direkt durch die Gegend düsen - toll! Super Service!
|Gedacht| es gibt Leute, die können lügen als gäbe es kein Morgen
|Geärgert| ein bisschen ärgere ich mich, dass es heute Nacht keine Oscar Nacht für mich geben wird, denn obwohl ich Urlaub habe, muss ich morgen doch noch mal ran, ein unverschiebbarer Termin eben (dafür hatte ich ja auch letzten Dienstag frei), da muss ich durch, wird halt alles aufgenommen und Montag Abend geschaut
|Gewünscht| eine neue Kaffeemaschine, meine alte Senseo ist hinüber, ich werde mir wohl eine neue bestellen
|Gekauft| ganz tolle Post it's und Gedöns :)



|Gestaunt| ich habe letztes Wochenende ein Paar Schuhe zum Schuster gebracht, an denen die Absätze erneuert werden sollten und an dem linken sollte der Reißverschluss gewechselt werden. Anfang der Woche habe ich die Schuhe dann abgeholt, Zuhause beim Anprobieren stellte ich fest, dass der Reißverschluss links noch immer kaputt ist, während der rechte dafür neu ist - unglaublich oder?!
|Geklickt| ikea, amazon

Ich habe heute so lange geschlafen, mir kommt es vor als wäre es erst 12 Uhr... Wie dem auch sei, ich gehe jetzt Kuchen backen, habt einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. hm... ich glaube, ich muss auch mal wieder bei tiger vorbeischauen :D

    wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das war ja eine Meisterleistung des Schusters :D

    AntwortenLöschen