Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick #11

|Gesehen| nicht viel diese Woche... aber eventuell schaue ich mir heute Abend den zweiten Tribute von Panem Teil an - ich glaube, ich habe nur unwesentlich oft erwähnt, wie grandios ich die Bücher finde oder?! 
|Gehört| Getrommel, den ganze Morgen lang, wahrscheinlich sollte das die Inline Skater, die in meiner Straße entlang fuhren, motivieren; mich hat es nach ca. einer halben Stunde alles andere als motiviert, wobei ich zugeben muss, dass es zu Beginn noch ganz witzig war
|Gelesen| MondSilberZauber von Sarah Woolf, Teil 2 einer dreiteiligen Geschichte, reißt mich zwar nicht so mit wie der erste Teil, den ich letzte Woche las, aber ich bin so in der Story drin, dass ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht, so werde ich auch wohl noch Teil 3 lesen (müssen). Mit Kindle lese ich viel mehr, weil ich das Teil überall mit hin schleppe und ich habe auch das Gefühl, dass ich schneller lese - kann das?! Jemand ähnliche Beobachtungen bei sich gemacht?!


|Getan| ich habe mir eine Hose bestellt, zum Joggen, also das Outfit wäre damit wirklich komplett, jetzt muss ich nur noch loslegen... Leute, wie motiviert ihr euch alle nur?! Mein innerer Schweinehund ist so ein Arsch.... >.< und ich dazu auch noch soooo faul und ans Sofa festgewachsen - was tun?!
|Gegessen| passend zur Aussage oben drüber: Eis! Super lecker! ;P


|Getrunken| zu wenig Wasser
|Gefreut| es war warm und sonnig genug für meine Frühlingshose - yaaaay :)


|Gedacht| ich schmeiß/gebe bald die Hälfte meiner Schuhsammlung weg, so viele Teile nerven mich einfach nur (vornehmlich "Plastik"Ballerinas, die man eh nur zwei Mal tragen kann und die danach schon abgelatscht aussehen) und nehmen so viel Platz weg... 
|Geärgert| ...über zu wenig Platz bzw. Stauraum
|Gewünscht| ich bräuchte mehr Stauraum... evtl. noch ein Billy Regal... hmmm...
|Gekauft| was habe ich diese Woche tolles gekauft...?! NIX?! O.O
|Gestaunt| wie schnell das mit den Followern bei Elvis ging, unfassbar wie viele tolle Katzenaccounts es bei Instagram gibt, ich bin ein wenig süchtig und wie oft ich mein Telefon anquietsche, weil wieder eine Katze irgendetwas Süßes gemacht hat oder einfach nur süß aussieht :D #crazycatmama sag ich nur ;P
|Geklickt| eBay Kleinanzeigen, amazon, eBay

Sonnigen Sonntagabend noch!

Kommentare:

  1. das macht mir den e-reader ja schon wieder schmackhafter... ganz davon abgesehen, dass das unheimlich platz spart :D

    weiß auch nicht, wie man sich fürs joggen begeistern kann... am besten klappt sowas aber zu zweit oder mit ner gruppe :)

    das eis muss ich mir mal merken... nomnomnom... bei den temperaturen muss endlich mal eins her!

    falls bei den schuhen noch irgendwas hübsch ist, kommt's in den kreisel oder? muss ich mal regelmäßig reinschauen... schickes hosen-foto übrigens!

    katzen! schau gleich mal wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese seitdem auch viel mehr und gefühlt schneller.
    Ich habe letztes Jahr so viele Plastikballerinas weggeschmissen weil sie entweder gestunken haben oder ausgelatscht und nicht mehr schön waren. Seitdem hab ich auch nur noch in etwas hochwertigere investiert weil ich das meinem Fuß auch einfach nicht mehr antun möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du dich zum Joggen nicht motivieren kannst, ist es vielleicht nicht die richtige Sportart für dich. Hast du denn auf etwas anderes Lust?

    AntwortenLöschen