Freitag, 18. April 2014

(Kar-)Freitagsfüller 18-04-2014

Um mal wieder in eine Blogroutine reinzukommen (Mann, der letzte Post ist schon ein Weilchen her... ), mache ich heute noch schnell beim Freitagsfüller mit.
  1. Auf der rechten Seite meines Computers liegt Elvis :) (mein Laptop steht auf dem Sofa).
  2. Es gibt Mitmenschen die ich einfach nicht verstehe und mittlerweile habe ich auch aufgegeben, es zu versuchen.
  3. Und dann gibt es diese Momente, in denen ich alles hinter mir lassen und irgendetwas Neues anfangen möchte, kennt ihr das?
  4. Jetzt gilt erst einmal Entspannung, bis auf weiteres.
  5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: (das habe ich übrigens erst nicht verstanden, denn mein Name hat ja eigentlich nur einen Anfangsbuchstaben, daher müsste es doch heißen mit den Buchstaben meines Namens, oder?! - Klugschiss, ich weiß :D) Kreativität - Alternativ - Ruhe - Oase.
  6. Auf der neuen Matratze schläft es sich jetzt noch besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jetzt eigentlich nur noch auf mein Betti, morgen habe ich putzen geplant und OsterSonntag möchte ich das viele Gebackene und Gekochte genüsslich verspeisen und mich darüber freuen, dass tagsdrauf noch frei ist!

1 Kommentar:

  1. Ich war ganz überrascht, dass Elvis es sich nicht AUF dem Computer bequem gemacht hat :)

    AntwortenLöschen