Ich gehöre zu denjenigen unter uns, die im Sommer nur sehr wenig Bräune abbekommen. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und meine Haut reagiert, wenn sie mit der Sonne in Berührung kommt sehr empfindlich, wird sehr schnell rot und ich bekomme schnell Sonnenbrand. Aber ich liebe es stundenlang in der Sonne zu sitzen und die Wärme zu genießen. Richtig braun werde ich aber nicht. Was wohl auch mit meinem hohen Sonnenschutz, den ich immer auftrage und auch immer dabei habe, wenn ich im Sommer unterwegs bin, zusammenhängt. Nichtsdestotrotz ist es schön im Sommer ein wenig Farbe abzubekommen. Von Selbstbräunern lasse ich aber in der Regel die Finger: zu orange, fleckig, kein schöner Geruch. So habe ich in den vergangenen Sommern immer auf die unterschiedlichen Bodylotions, die eine leichte Bräune zaubern, zurückgegriffen. Ich wurde zwar nicht wirklich braun, aber man sah schon einen Unterschied. Damit war ich auch immer sehr zufrieden, vor allem weil diese Bodylotions in der Anwendung sehr leicht zu handhaben sind.
Dieses Jahr habe ich mir mal die Selbstbräunerlotion von Alverde geholt. Primär aus Neugier und weil mich bei dem Produkt auf Anhieb der Duft überzeugt hat. Sonst riechen normale Selbstbräuner einfach nur wiederlich, nicht die Lotion von Alverde. Und sie zaubert tatsächlich sehr schnell, bereits nach dem zweiten Auftrag, eine schöne, frische, leichte Bräune auf die Haut. Allerdings ist es in der Anwendung nicht so einfach wie mit den normalen Bodylotions, denn wenn man hier nicht gründlich aufträgt, kann es doch leicht streifig werden. Aber alles in allem ein tolles Produkt, mit dem ich in diesem Sommer wohl auch ein wenig Bräune abbekomme.
via |
Im letzten Jahr hatte ich aus der gleichen Linie schon die Gesichtscreme, die ich auch super fand. Ich weiß aber nicht, ob die noch im Sortiment ist, denn auf der Homepage habe ich sie nicht gefunden. Aber wenn ich sie bei meinem nächsten DM Besuch finde, werde ich sie wohl auch wieder kaufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen