Sonntag, 29. Mai 2011

Ich brauche Pinselreiniger!

Dann auf zum Kiko-Store denke ich mir am gestrigen Samstag. Und da nun in Neuss im Rheinpark-Center auch ein Kiko eröffnet hat und dies quasi im Vergleich zum Store in Essen, wo ich sonst immer hingefahren bin, einen Katzensprung von mir entfernt liegt, habe ich mich auch auf den Weg gemacht.
Ich mag Kiko! Ich mag die vielen Farben, die Auswahl ist toll! Und ich mag vor allem, dass man auch ziemlich ungestört stöbern und testen kann. Es gibt von allen Produkten Tester! Das ist grandios. Ich habe eine Ewigkeit Nagellacke direkt auf den Nägeln getestet, den Nagellackentferner und Wattepads genommen, alles wieder ablackiert, wieder neu probiert, wieder weglackiert usw. Bis ich mich entschieden hatte und dann einfach wieder Klarlack drauf und man verlässt den Store als wäre nichts gewesen :) Das ist toll!
Und da ich Kiko so mag und ein Nagellackjunkie bin, blieb es nicht nur bei dem Pinselreiniger.
Ein neues zu Hause haben neben dem Pinselreiniger auch die Nagellacke: 281 (ein koralliges Pink), 319 (ein hell grauer Taupe-Nude-Ton), 312 (ein blaustichiges krasses Pink) [ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, habe mir aber selbst auferlegt, dass ich maximal 3 darf ;)] und der Lippenstift (es wird wohl eine Sommer-LE sein) in 03 sheer nude, ein wunderschöner cremiger Nudeton, erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen