Mittwoch, 11. Mai 2011

Shoppingtrieb

Oder wenn mein Hirn kurzzeitig einen Aussetzer hat. 
So passiert vor einigen Tagen im DM, als ich Dinge des täglichen Bedarfs holen musste. Lidschatten gehören nicht dazu! Ich brauche keine Lidschatten! Gekauft: die Lidschattenpalette aus der essence sun club bondi beach collection in south beach. Die Vernunft hat mich verlassen, die bunten Farben haben gesiegt. Ich stehe aber auch wirklich sehr auf türkise Farbtupfer beim Augen-Make-Up, wenn die Temperaturen steigen. Und zack ehe ich mich versehe, stehe ich mit der Palette an der Kasse. Für dieses Verhalten gibt es keine logische Erklärung. Ebenso wenig wie für den Kauf des Shampoos. Ich habe eine Flasche meines Guhl Shampoos in Benutzung und dazu noch eine komplett volle im Schrank stehen, aber das Shampoo von Garnier ist neu und es duftet so gut und warum nicht mal direkt ausprobieren! Als wäre es nächsten Monat nicht mehr da... Manchmal kann ich über mich selbst auch nur den Kopf schütterln :) Naja und wo ich schon vor dem essence Regal stand, dachte ich mir, dass ich auch endlich mal die Lippenstifte ausprobieren könnte. Und so landete auch die Nr. 55 Coralize me! im Einkaufskörbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen