Mittwoch, 5. Oktober 2011

ASOS: 48 Stunden Shoppingerlebnis

Vergangenen Mittwoch landete in meinem virtuellen Postfach eine Email von ASOS, mit dem Hinweis auf bis zu 50% Rabatt auf alle Herbsttrends. Allerdings war Eile angesagt, der Deal war nur 48 Stunden gültig!

Hat einer von euch zugegriffen? Was habt ihr gekauft?

Ich habe am Mittwoch Abend natürlich auch direkt bei ASOS reingeklickt. Mann, war der Seitenaufbau langsam! Ging es euch auch so? Da müssen Millionen andere mit auf der Seite gewesen sein ;)
Ich habe auch etwas bestellt, den Herbstdeal habe ich aber nicht richtig ausgekostet. Dafür sind - Überraschung - Schuhe zu mir unterwegs.

via

Diese Slipper, ideal für's Büro, wenn's mal flach sein soll, wollte ich schon längst bestellt haben. Ich habe mal vor Jahren ähnliche bei Deichmann gekauft, die sind nun aber mittlerweile hinüber und daher mussten neue her. Ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe, denn ich habe sie nun für 15 statt für 30 Pfund bekommen (nicht vergessen, vor dem Gang zur Kasse die Währung von Euro auf Pfund umzustellen, so spart man sich auch noch einmal 2-3 Euro).
Das ist meine erste Schuhbestellung bei ASOS und ich hoffe, sie fallen normal aus und passen mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen