Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ausbeute der Shopping Week

Am Samstag hat sie begonnen, die Glamour Shopping Week! Warum ist dieses Mal eigentlich H&M nicht dabei? 

Ich habe mich hauptsächlich auf die Drogerie Coupons konzentriert, bin aber auch durch Gina Tricot gelaufen und habe dem Body Shop einen Besuch abgestattet.


Die Coupons habe ich alle bei DM eingelöst und damit 20% Rabatt auf die Zahnpasta, 25% Rabatt auf die Wimperntusche von Max Factor, 2€ Rabatt auf das Pflegespray von John Frieda aus der full repair Reihe (hat das schon jemand ausprobiert?) und 5€ Rabatt auf die Studio Secrets Produkte von L'oreal bekommen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich wollte unbedingt das "universelle Make-Up mit selbstanpassenden Pigmenten" probieren! 

Kurz zu dem Make-Up:
Eigentlich bin ich noch nie mit Drogerie Foundation klar gekommen, ich bin da schwierig, da ich sehr ölige/fettige Haut habe. Aber irgendwie hat mich dieses Produkt fasziniert und mit 5€ Rabatt durfte es dann mit! Es kommt übrigens als weiße Paste aus der Tube und verwandelt sich auf der Haut erst zu einer make-up-farbenen Foundation, die ein natürliches Ergebnis liefert. Ob sich das mit meiner Haut verträgt, ist eine andere Frage ;)

Dann habe ich beim Body Shop noch ein Bananen Shampoo geholt und aufgrund des Rabatts nun endlich auch mal den Conditioner mitgenommen. Ich bin gespannt, ob er mir so gut gefällt, wie das Shampoo.
Und an Klamotten durfte ein grauer kurzer Rock von Gina Tricot mit!

Im Gegensatz zu H&M bei den vergangenen Shopping Weeks, streicht Gina Tricot ihr Logo auf der Shopping Card nicht durch. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass man die 15% die gesamte Woche über, bei jedem Einkauf angerechnet bekommt, wenn man die Karte vorzeigt. Das finde ich gut! Durch das Durchstreichen des Logos war H&M so auf der sicheren Seite, das man als Kunde sich nicht noch ein 2tes Mal die 25% abholt.

Im Übrigen endet die Shopping Week kommenden Samstag.

Was habt ihr so erbeutet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen