Montag, 3. Oktober 2011

Herbstdekoration

In der vergangenen Woche hatte ich ein paar Tage frei, was ich mal wieder perfekt geplant habe mit dem wunderschönen Sonnenwetter! Ist es nicht herrlich, wundervoll, entspannend und phänomenal?! :)

Aber ich habe nicht nur auf der faulen Haut gelegen! Im Gegenteil, ich habe mich so was von abgerackert: quasi Frühjahrsputz nur halt im Herbst. Fenster geputzt, jeden Winkel und jede Ecke meiner Wohnung entstaubt, alte Uniunterlagen weggeschmissen und so bestimmt 20 breite Ordner leer gemacht, alles was waschbar war in die Waschmaschine gesteckt, die non-stop lief. Gut, dass das Wetter auf meiner Seite war, so sind die Sachen wenigstens alle schnell getrocknet und haben Platz auf dem Wäscheständer für neue gemacht ;) Auf jeden Fall bin ich froh, dass heute noch frei war und ich noch einmal richtig entspannen konnte!

Neben meinem mehrtägigen Putzanfall, habe ich auch ein klein wenig herbstlich dekoriert. Es fing damit an, dass ich an einem Nanunana vorbeikam und mir dort die Herbstdeko so gut gefiel. Da habe ich auch einige kleine Kunstblumen-Teile mitgenommen, die noch recht günstig waren. Aber der Rest war eher nicht so günstig und für Dekokram, den ich grad mal 4-6 Wochen aufstellen kann, sehe ich nicht ein Unmengen an Geld zu bezahlen. So führte mich mein Dekorationsvorhaben in einen KiK! Und tja, was soll ich sagen, auf KiK ist Verlass. Ich habe total süße Teelichtkürbisse gefunden für unschlagbare 1€ das Stück! (Der dicke hintere ist schon älter, vor bestimmt 8 Jahren mal im Ihr Platz erstanden.)


Und dann war ich noch in einem anderen Deko-Laden (Deko Life oder so), der - wie es der Zufall so will - direkt gegenüber von Nanunana liegt. Und dort habe ich ein Leinwandbild gekauft. Und das beste daran ist, es ist batteriebetrieben und auf Knopfdruck flackern und leuchten die Kerzen auf dem Bild wie echte Kerzen - sooo gemütlich!


Dekoriert ihr herbstlich oder für Halloween? Also ich finde, Kürbisse und orange-braun Töne müssen sein!

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist ja super =O
    So eines hätte ich auch gerne T_T

    Ich dekoriere leider nicht weil ich immanoch zuhause bei maki wohne udn mein Zimmer eh schon so dermaßen vollgestopft ist dass für Deko kein Platz mehr ist =(

    Aber ich stehe auch imemrwieder vor dekosachen udn wünsche mir ganz dolle eine eigene Wohnung.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz verliebt in das bild :)

    LG!

    AntwortenLöschen