Dienstag, 18. Oktober 2011

Strick-Basics von H&M + SALE

Momentan ist wieder einmal Sale bei H&M. Habt ihr schon zugeschlagen?
Also ich schon! Da ich dieses Mal sogar recht früh dran war, konnte ich auch so einiges im Sale günstiger ergattern. Normalerweise bin ich nämlich immer zu spät dran und bekomme das, worauf ich ein Auge geworfen habe nicht mehr in meiner Größe. Diesmal habe ich mich aber auch vertärkt im Home-Bereich umgesehen.

alle Bilder via H&M

Nicht auf dem Bild ist noch die reduzierte Unterwäsche, die ich erstanden habe.
Zwar nicht im Sale enthalten, aber passend zum pinken Bettlaken, habe ich noch einen pinken Kissenbezug dazu bestellt.
Ohje, ich lasse mir meine Sachen immer zu einer Hermes Abholstelle liefern, wenn ich daran denke, was da für ein riesiger H&M-Sack ankommt. Wie bekomme ich das bloß nach Hause?! :)

Und dann wollte ich euch noch auf die Strick Sachen aufmerksam machen. Denn neben dem Sale, gibt es die guten Strickbasics für je lächerliche 10€ zu ergattern. Da ich schon länger nicht mehr bei H&M war, weiß ich nicht, wie sich die Sachen so anfühlen und angezogen machen. Aber für 10€ kann man doch mal ein Auge darauf werden!

alle Bilder via H&M

Hat einer von euch schon etwas davon im Schrank hängen?

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah dann muss ich auch unbedingt bei H&M reinschauen!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen