Samstag, 10. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #27 your newest sale item you love (beauty or fashion)

Ich habe schon einmal gezeigt, dass ich mit dieser Jacke von Zara liebäugle. Und jetzt habe ich sie gekauft! Ich finde sie super toll! Sie ist hinten länger als vorne, hat im Brustbeinbereich einen kurzen Reisverschluss, die Enden der Ärmel sind auch schräg geschnitten und alles in allem mit diesen kleinen Details, wird sie mit Sicherheit mein liebster Begleiter, vor allem wenn die Temperaturen noch ein klein wenig steigen.


Beautymäßig habe ich in letzter Zeit nichts gekauft, von dem ich behaupten würde, dass es total klasse und nicht mehr ersatzbar ist. Alles was ich klasse finde, benutze ich auch schon mit einer entsprechenden Dauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen