Dienstag, 13. März 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #30 your favorite outfit

Aktuell trage ich meinen grünen Blazer von H&M total gerne und dazu meist schlicht: schwarze Jeans, weißes Oberteil. Neulich habe ich unter ein weißes T-Shirt noch ein quietschpinkes T-Shirt gezogen, das hat mir auch sehr gut gefallen :)


Und damit beende ich 30 Days of Beauty & Fashion! Falls sonst noch einer Lust hat, daran teilzunehmen, hier geht's zu den 30 Fragen und dem Erfinder dieses Projekts --> klick!

1 Kommentar:

  1. Hallo =)
    Ich fand den Abend auch echt lustig und die idee an sich ist auch echt toll, würde da echt jedes mal hin gehen, einfach weil es lustig ist. Aber das mit den sachen war enttäuschend, denn ich hab lieber tolle h&m sachen zum tauschen als verwaschene teure marken sachen die keiner will. Da waren ech sachen wo man nur den kopf geschüttelt hat, aber zb ne lederhose von only wurde nicht genommen weil only zu billig ist. Das ging gar nicht, die müssen das alles echt noch überarbeiten und auch da dran denken was für menschen da hin gehen, denn 90 % von den Leuten die da hin kommen tragen nun mal H&M und co.

    AntwortenLöschen