Samstag, 31. März 2012

Nicht ohne meine Jutetasche

In meiner Handtasche befindet sich immer eine Jutetasche/ein Stoffbeutel, für den Fall, dass ich doch spontan in einen Supermarkt hüpfe und etwas kaufe. Ich hasse nämlich Plastiktaschen und ärgere mich immer sehr, wenn ich dann doch eine kaufen muss. Stoffbeutel sind aber nicht nur ökofreundlich, sondern auch viel stylischer, da es sie in allen Farben und mit frechen Sprüchen darauf gibt. Am besten finde ich, dass die meisten Stoffbeutel relativ lange Henkel haben, sodass man sich die Tasche über die Schulter schwingen kann. Das finde ich sehr praktisch!
Aufgrund meiner Vorliebe für diese Taschen, musste ich also vor einigen Wochen bei einem kleinen Gewinnspiel auf dem Stylight Blog mitmachen, bei dem - ich glaube es waren sogar 500 Stück - Stoffbeutel verlost wurden.


Die Tasche erreichte mich in einem total süßen lilanen Briefumschlag, der mit Sicherheit irgendwann einmal von mir wiederverwertet wird. Wäre ja schade drum, denn die Idee mit dem farbigen Umschlag finde ich spitze :)


Meine Einkäufe haben nun noch ein potentielles Zuhause, denn auch hier ist Abwechslung alles ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen