Samstag, 19. Januar 2013

Ein paar Fragen und auch Antworten

Bei Zela-Kram entdeckt und spontan Lust gehabt, mitzumachen.

1. Hast du Haustiere?
Ja, mein weißer Kater Elvis begleitet mich seit Mitte November :) 

2. Nenne drei Dinge in der Nähe.
Pink Grapefruit Saft, Handy, Fernbedienung

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Viel zu kalt, gerade ist der Himmel aber blau und etwas, was man Sonne nennt (kennt ihr noch?), kommt bisschen durch, ein paar kleine feine Schneeflocken fielen auch schon wieder

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Kein Führerschein, bisher einfach nicht gebraucht, sodass ich nie einen gemacht habe

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
ca. 07:30 Uhr, keine Ahnung, was da los war, ich habe sogar Elvis geweckt, normalerweise läuft das andersrum

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend habe ich gebadet <3

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Puuuuh... auf DVD war es glaube ich My week with Marilyn

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Dass ich mich auf den Besuch einer Freundin heute Nachmittag freue

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
:) es ist ein Teil eines Songs aus meinem liebsten Tarantino Film Pulp Fiction, am Anfang, wo Pumpkin und Honey Bunny das Diner überfallen wollen 

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja schon, beschränkt sich bisher auf ein paar wenige Hauptstädte Europas, ich habe noch viel zu wenig gesehen und möchte dies unbedingt ändern, nur lässt das der Kontostand nicht immer so einfach zu

11. Liebst du Sushi?
Ich versteh' die Frage nicht! Natürlich!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
bei Kaisers und REWE, da beide innerhalb weniger Gehminuten fußläufig erreichbar sind

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
nein, außer heiße Milch vor dem Schlafengehen

14. Wieviele Geschwister hast du?
keine

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
über Alter spricht man nicht ;P naja gut, okay, 29...

17. Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?
immer Kontaktlinsen, selten eine Brille

18. Färbst du deine Haare?
nein

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Ich war bereits einkaufen, sowohl für mich als auch für Elvis bei Fressnapf. Wahrscheinlich werde ich gleich noch das Katzenklo machen^^, etwas essen und mich auf den Besuch einer Freundin freuen

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
letzten Sonntag, das muss einfach mal sein und ist gesund, alles muss irgendwie raus ;)

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag? 
Champignons, Feta und gaaaanz viel Knoblauchsoße

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
vegetarische Cheesburger - ich esse kein Fleisch

23. Hattest du schon mal einen Allnighter? 
ja, schon den ein oder anderen

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich mag keine Pepsi, Cola dagegen schon, also ja

7 Kommentare:

  1. Interessant :)

    Und ich musste erst mal googlen, was ein 'Allnighter' ist^^

    AntwortenLöschen
  2. "11. Liebst du Sushi?
    Ich versteh' die Frage nicht! Natürlich!"
    Cool! :D Ich habe noch nie Sushi probiert, bin aber der Meinung, ich mag es (höchstwahrscheinlich) nicht. Vielleicht sollte ich mich doch einmal daran versuchen. Irgendwie schwärmen so viele davon.

    Und mir war der "Allnighter" jetzt auch nicht ganz klar, haha.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ... und wann ist dieser geburtstag?

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, ich wurde beklaut. :oD
    Danke fürs Verlinken. ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen