Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 - So war 2012

Frohes neues Jahr!
Möge es für uns alle zauberhaft, berauschend, zufrieden, gesund und erfolgreich werden :) 

Doch ich schaue noch einmal kurz zurück auf das gesamte vergangene Jahr und beantworte die folgenden Fragen, die ich über Innen&Aussen bei hearttobreathe fand.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Neugierde

2012 zum ersten Mal getan?
Party in Berlin ;)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
ausgemistet

2012 leider gar nicht getan?
das mit dem Sport, ja das war so eine Sache

Wort des Jahres?
Budget

Zugenommen oder abgenommen?
nicht erwähnenswert viel abgenommen

Stadt des Jahres?
aufgrund meines Umzugs in die Hauptstadt, wird das für mich wohl tatsächlich Berlin sein - ahjaaa dieses Berlin <3


Alkoholexzesse?
Exzess ist so ein hartes Wort ;P Aber der Alkohol floss, ja

Haare länger oder kürzer?
lang wie immer

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr

Höchste Handyrechnung?
dauerhaft konstant

Krankenhausbesuche?
Klopf auf Holz, nein!

Verliebt?
in Elvis ja, sonst leider nicht


Most called person?
das wird wohl die Mama sein

Die schönste Zeit verbracht mit?
mit paar Knallermädels, die ich hier in den letzten 7 Monaten von Tag zu Tag immer besser kennenlernen durfte 

Die meiste Zeit verbracht mit?
mit den Mädels wohl, siehe vorherige Frage

Song des Jahres?
aus diversen Gründen und passend zu vielen Stimmungslagen: Rage Against the Machine: Killing In The Name

Buch des Jahres?
Ich halte es allgemein und sage Cody McFadyen, den ich in diesem Jahr für mich entdeckte und alle seine Bücher in mich aufsog. Freue mich schon auf einen neuen Band aus der Smoky Barrett Reihe!


TV-Serie des Jahres?
Pretty Little Liars

Erkenntnis des Jahres?
blöde Menschen sind blöd und bleiben es meist, lass dich von ihnen nicht aus der Ruhe bringen, sie sind es nicht wert

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
einige berufliche Entwicklungen
ein paar sinnlose Streitereien
Stress

Schönstes Ereignis?
Obwohl ich mich in Düsseldorf sehr wohl fühlte und obwohl ich Umzüge alles andere als schön finde, hat mich der Umzug nach Berlin bisher doch glücklich gemacht

2012 war mit einem Wort?
ereignisreich

1 Kommentar:

  1. auf ein neues! auch digital wünsche ich dir alles gute für 2013! (ich weiß, meine schrift war nicht der knaller :D )

    AntwortenLöschen