Dienstag, 5. Februar 2013

DM Shopping Wahnsinn

Ich war schon recht lange nicht mehr beim DM und vergangenen Samstag, als ich mal wieder eine Filiale betrat, ging es dann mit mir durch. Kennt man, ist halt so ;) 
Insgesamt habe ich über 40€ da gelassen, da ich auch noch eine Unmenge an Katzenfutter kaufte. Für Elvis nur das Beste!


Ein NEU-Schild am Produkt oder am Regal, Sparpacks, Reduzierungen - mich kriegt man mit all dem rum. Shampoo brauchte ich gar nicht, habe momentan gefühlt 50 in Benutzung. Aber das Spray gab es GRATIS dazu! HALLOOOHOOO!
Das Volumen-Hitzeschutz-Styling Spray hat mich, mit seiner tollen Flasche einfach nur angesprochen und musste mit. Das 300ste Hitzeschutz-Volumen Produkt in meiner Sammlung. Die Nagelklebeteile von essie - neu - hübsch - ausprobieren! Wimperntusche musste nachgekauft werden und der Sand Tropez essie Lack landete aufgrund der Enttäuschung von letzter Woche über den p2 Lack auch im Körbchen. Joa, erfolgreich was?! :) 


Manchmal muss so ein Shoppingtrip durch DM einfach sein und tut sooo gut, oder?!

Kommentare:

  1. Ich bin auch gerne bei dm, aber da mein Budget sehr limitiert ist, gibt es bei mir eigentlich keine Spontankäufe^^

    AntwortenLöschen
  2. :D willkommen in meiner welt!

    da ich ja nur ab und an in deutschland zum shoppen bin, lasse ich auch gern mal so viel bei dm... hier gibt es solche drogerien einfach nicht und die "hausmarken" kosten auch gern mal so viel wie eine "richtige" marke bei dm. da verfallen ich auch oft in einen shoppingwahn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, dass dir die Produkte auch viel Freude bereiten werden:)

    AntwortenLöschen
  4. das Loreal Volumen-Hitzeschutz-Spray muss ich mir auch unbedingt kaufen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen